Chronik 1976

Am Beginn des Jahres standen die Aktivitäten zur Fastnacht. Der Stammtisch wollte dem Neidenbacher Fastnachtszug durch seine Mitwirkung auch in der Organisation einen neuen Aufschwung geben. Die Konfetti-Kanone wurde gebaut und war über viele Jahre eine Attraktion im Karnevalszug. Weitere Aktivitäten dieses Jahres bestanden wiederum in den Feiern zum Vatertag und zu Weihnachten. Die Fußballmannschaft absolvierte ihre ersten Spiele in den Jägermeistertrikots. Es waren damals dabei: 
Arthur Strauch, Kurt Heinz, Berni Heinz, Helmut Müller, Rudi Lenz, Alfred Krämer, Bruno Krämer, Jürgen Gabler, Walter Rinken, Franz-Josef Strauch, Ewald Mertes, Werner Weber, Hans Klaes, Edwin Mattes, Herrmann Servaes jun. Neu hinzu kam Albert Müller.

 

 
Fastnacht 1976, der Stammtisch erstmals mit eigenem Wagen

Vatertag 1976

Die Stammtisch Fußballmannschaft im April 1976

Weihnachtsfeier 1976

 


zurück --- Chronik --- vor

Zurück zur Chronik-Startseite