Chronik 1989

Zur diesjährigen Fastnacht bauten wir einen Wagen unter dem Motto "Giftfabrik in Lybien" und hatten wie immer viel Spaß dabei. Da in diesem Jahr unser Stammtisch 15 Jahre bestand, wurde am 30. April entsprechend gefeiert mit Frühschoppen, Essen und gemütlichem Beisammensein. Kurz danach kam schon der Vatertag und dann liefen schon die Vorbereitungen für das Jubiläums-Fußballturnier am 8./9. Juli an. Dieses wurde groß aufgezogen mit 27 Mannschaften, Samstags Tanzmusik und einer Vorführung des Schäferhundevereins Bitburg. Unsere Mannschaft nahm auswärts an 9 Turnieren teil und gewann 7 mal, nebenbei waren wir noch auf 3 Hallenturnieren erfolgreich. Torschützenkönig wurde in diesem Jahr W. Rinken mit 5 Treffern. Weiter Aktivitäten in diesem Jahr waren die Mithilfen bei den Dorffesten Volkslauf, Sportfest VfL, Pittischdaach und Pfarrfest. Eine Ausflugsfahrt wurde in diesem Jahr nicht gemacht. Am 16. Dezember organisierten wir eine Weihnachtsfeier für die Jugendmannschaften des VfL Neidenbach. Unsere eigene Weihnachtfeier bildete wie immer einen schönen Abschluß des Jahres.

Die Mitglieder 1989: Arthur Strauch, Kurt Heinz, Rudi Lenz, Alfred Krämer, Bruno Krämer, Walter Rinken, Franz-Josef Strauch, Werner Weber, Alfons Gillen, H.P. Schmitz, K.H. Weis, Heinz Krämer, Kurt Strauch, Gerhard Klink, Peter Becker, Paul Theis, Arthur Seywert, Horst Weber, Günter Meier, Günter Theis, Leo Thielen, Uwe Hargarten.

Fastnacht 1989 "Giftfabrik in Lybien"

15-jähriges Jubiläum am 30.04.89

Vatertag 1989

Fußballergebnisse 1989

27.05. Turnier "bei Betty" Mötsch, 6:0 gewonnen

17.06. Turnier FC Schwarze Liew, verloren

24.06. Turnier FC Eumel Berg.-Gladbach, 2. Platz

01.07. Turnier SV Schafbrück, 4:2 gewonnen

15.07. Turnier FZM "Vulkan" Birresborn, 2:0 gewonnen

22.07. Turnier FZM Boverath, 3:3, nach Elfmeterschießen gewonnen

04.08. Turnier AH Neidenbach, 5:1 gewonnen

05.08. Turnier FZM Dockendorf, 2:3 verloren

13.08. Turnier FZM "Pilsstube" Zendscheid, 2:2, nach Elfmeterschießen verloren

19.08. Turnier FZM Oberkail, 4:1 gewonnen

Hallenturnier AH Neuheilenbach, 13:4 gewonnen

Hallenturnier VfL Res. 1 und 2, verloren

Hallenturnier AH Neidenbach, 4:2 und 5:1 gewonnen

Hallenturnier Damen SV Kyllburg, 1. Platz

 


zurück --- Chronik --- vor

Zurück zur Chronik-Startseite