Chronik 1992

Der Karneval 1992 wurde vorbereitet mit dem Thema "Backhaus". Dies war ein voller Erfolg mit den Bäckerkostümen und allen anderen weißen Überraschungen und kam in Neidenbach und Kyllburg gut an. Der Vatertag verlief zur Zufriedenheit aller, allerdings wurde der Wanderweg immer kürzer. Beim Volkslauf 1992 bauten wir wieder die Bühne auf und bekamen dafür aus dem Gewinn 579,20 DM. Im Ortsteil Erntehof wurde das von uns restaurierte Spielgerät auf dem dortigen Kinderspielplatz aufgestellt. Es wurde noch 2 mal Fußball gespielt, zum VfL Sportfest und in Boverath. Zwei weitere Spiele mußten abgesagt werden und unser zunächst geplantes "Kleines Turnier" kam auch nicht zustande. Damit war das Thema Fußball für die Zukunft endgültig abgehakt. Am 10. Oktober fuhren wir auf eine Tour ohne Frauen nach Koblenz mit Abschluß in Kobern-Gondorf. Diese Tour war mit allerlei Pannen gesegnet, so das alle froh waren, als sie wieder zu Hause ankamen. Da die neue Wirtin S. Müller im Gasthaus Mereien das Handtuch warf, mußten wir ab Oktober unseren Frühschoppen zu "Arno" verlegen. Ab Ende November ging es dann mit der neuen Wirtin Anita Schmitt im Gasthaus Mereien weiter. Die Weihnachtsfeier verlief wie üblich mit Tombola und Spardosentip, davon zehrten wir noch beim Frühschoppen bis zum 31.03.93. Wegen einer gewonnenen Wette bezüglich Stammtischbruder Alfred (Thema Heirat) konnten wir noch einen schönene Abend in P. Theis seiner Blockhütte verbringen. Sylvester 92 wurde ohne unsere organisatorische Beteiligung von Anita gestaltet und brachte uns einen schönen Jahresabschluß. Ab Beginn des Jahres konnten wir als neue Mitglieder Dietmar Thielen und Werner Schmitz begrüßen.

Die Mitglieder 1992: Arthur Strauch, Kurt Heinz, Rudi Lenz, Alfred Krämer, Bruno Krämer, Walter Rinken, Franz-Josef Strauch, Werner Weber, Alfons Gillen, H.P. Schmitz, K.H. Weis, Heinz Krämer, Kurt Strauch, Gerhard Klink, Peter Becker, Paul Theis, Arthur Seywert, Horst Weber, Günter Meier, Leo Thielen, Uwe Hargarten, Dietmar Thielen, Werner Schmitz.

Elferrat Kappensitzung 1992
 
 
Fastnacht 1992 "Backhaus"

Vatertag 1992

Aufbau des Spielgerätes auf dem Spielplatz Erntehof

 


zurück --- Chronik --- vor

Zurück zur Chronik-Startseite